Hallo, du Schöne!

Grafikdesignerin für Beauties

Mein Name ist Tony! Ich wurde im August 1984 in Augsburg geboren und lebe nun mit meinen beiden Töchtern und meinem Partner im schönen Nördlingen im Landkreis Donau Ries. 2016 wagte ich, dank liebevoller Unterstützung meines Partners, den großen Schritt in die Selbstständigkeit. Seitdem arbeite ich mit viel Liebe, Leidenschaft und Herzblut als freiberufliche Grafikdesignerin. Dabei begleite ich ebenso mutige Damen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit oder helfe bereits bestehenden Unternehmen ihre Außenwirkung zu optimieren. Durch meine Liebe zu edlen und glamourösen Designs habe ich mich vor einigen Jahren auf die Beautybranche spezialisiert. Hier kann ich meiner Kreativität und der Liebe zu femininen Designs freien Lauf lassen. Denn so unterschiedlich wie wir Menschen sind, so unterschiedlich sind auch die Ansprüche. Bei mir bekommst du stilvolle, elegante und individuelle Designlösungen für dein Kosmetikstudio oder deinen Beautysalon. Als Grafikdesignerin helfe ich dir dabei, deine Ideen professionell umzusetzen und unterstütze dich dabei, deine Weiblichkeit nach außen zu transportieren und deinem Unternehmen einen einheitlichen Look zu verleihen.
Kontakt: Grafikdesignerin Tony mit Notizbuch in der Hand

Ich lege großen Wert darauf, dass sich meine Kundinnen in der Zusammenarbeit mit mir wohlfühlen. Deshalb versuche ich es zu vermeiden, wild mit oftmals komplizierten und unverständlichen Fachbegriffen um mich zu schmeißen. Sollte es dennoch einmal unvermeidbar sein, erkläre ich es dir so, dass es für dich als Laie leicht zu verstehen ist.

Besonders wichtig ist mir auch die Nähe zu meinen Kundinnen. Deshalb bin ich gerne per DU! Ich möchte dir das Gefühl vermitteln, als würdest du mit einer guten Freundin am Tisch sitzen. Dabei höre ich mir deine Wünsche, Ideen und Vorstellungen an und setze diese am Ende grafisch um. Denn Kundenservice und Zufriedenheit stehen bei mir an erster Stelle.

Du hast noch Fragen?

Besuche dafür einfach meinen FAQ-Bereich. Hier bekommst du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.