Webdesign

Da ich mich auf die Erstellung von Grafik- und Printdesign konzentriere, vertraue ich in Punkto Webdesign auf meinen Freund und Kooperationspartner Manuel Walter von der Werbeagentur CreativDesigns. Durch seine langjährige Erfahrung mit der Erstellung von Jimdo-Webseiten, erhältst Du eine professionelle und kundenfreundliche Webseite. Zusätzlich bietet CreativDesigns einen exklusiven Service für Rechts- und Abmahnsicherheit als Agenturpartner von E-Recht24.

Deine Vorteile mit Jimdo

1. Durch das Nutzen des Jimdo-CMS ist es Dir nach Beendigung des Projekts jederzeit möglich, kinderleicht Inhalte und Bilder selbst zu bearbeiten und zu aktualisieren. Hierzu werden u. a. auch Webinare von Jimdo selbst angeboten.

 

Somit entstehen keine Folgekosten!

 

2. Der Grundpreis für die Erstellung Deiner  Seite ist weitaus günstiger, als eine Seite komplett neu programmieren zu lassen. Mit diesem System kann Manuel kleine Webseiten mit bis zu fünf Seiten schon ab 649,- Euro* realisieren. (* Alle Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. Mwst. in Höhe von 19% ) Selbstverständlich erhält jede von ihm erstellte Webseite seine persönliche Handschrift. Auf diese Weise wird jedes Projekt ganz individuell gestaltet und genau auf Dein Corporate Design zugeschnitten.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann setze Dich am besten noch heute mit CreativDesigns in Verbindung und lass auch Du dich überzeugen. Gerne stelle auch ich den Kontakt für Dich her. Sprich mich einfach darauf an und sei auch Du schon bald im Besitz einer auf Dein Corporate Design zugeschnittenen Webseite.

Antonia Heinert-Leicht 

Im Mühltal 43

91171 Greding

Büro:   +49 (0) 8463 65 28 792 

E-Mail: kontakt@dietony.de

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen