BeaUTY-design & more

ich bin die Tony!

Ich bin Antonia (die Tony), Mutter von zwei Mädchen und Katzenliebhaberin. Seit 2016 arbeite ich mit viel Liebe und Leidenschaft als freiberufliche Grafikdesignerin. 

Ich biete stilvolle, elegante und individuelle Designlösungen für Beautyunternehmen. Mit meiner Liebe zu verspielten und glamourösen Designs habe ich mich auf die Beautybranche spezialisiert. Ich helfe Dir dabei Deine Weiblichkeit nach außen zu transportieren und zu kommunizieren.

 


Warum ich Dich nicht mit "Sie" anspreche?
Weil es mir wichtig ist, dass sich meine Kunden bei mir wohlfühlen. Ich möchte Dir das Gefühl vermitteln, als würdest Du mit einer guten Freundin an einem Tisch sitzen. Wer das nicht möchte, kann mir das natürlich jederzeit mitteilen. Es ändert überhaupt nichts an meiner Herangehens- und Arbeitsweise.

Was ich an meinem Beruf liebe?
Definitiv die Herausforderung! Wir Menschen könnten unterschiedlicher nicht sein. Genauso ist es mit jedem einzelnen Auftrag der ins Haus flattert. Ich liebe es mir die Wünsche, Ideen und Vorstellungen meiner Kunden anzuhören und sie auf mich wirken zu lassen, um sie dann grafisch umzusetzen. Am Ende jedes Auftrags entsteht dann ein individuell und auf den Kunden zugeschnittenes Design. 

 

Wieso Du dich für meine Beauty-Design-Leistungen entscheiden solltest?
Kurz und knapp: Weil ich in jede meiner Arbeiten mein ganzes Herzblut stecke – eben mit Liebe zum Detail! Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann melde Dich gerne einfach bei mir.

 

Liebe Grüße, Deine Tony